| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klaus M
|
Verfasst am: 31.03.2011, 19:40 Titel: ...Lebenszeichen von mir... |
|
|
Liebe Lauftrefffreunde.
Ich habe mich lange nicht beim Lauftreff eingefunden.
Die Gründe waren vielfältig: eigene Vorbereitung, veränderte private Ziele usw. Nachdem ich wieder einigermaßen ok war, hat mich eine Meniskusverletzung wieder zurückgeworfen. Die Operation habe ich wirklich gut überstanden und befinde mich schmerzfrei in der ReHa. Ich gehe alles vorsichtig und gesundheitsbewusst an. Nach erfolgreicher ReHa und Gewichtsreduzierung werde ich mich zurückmelden. Mir fehlt die regelmäßige Bewegung und der persönliche Kontakt mit den Lauftreffreunden schon. Ich hoffe, nach der ReHa und meinem Sommerurlaub wieder voll einsteigen zu können. Euch allen einen schönen Frühlingsanfang- und wir werden uns wiedersehen.
Alles Gute
Klaus M |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Isabella

|
Verfasst am: 04.04.2011, 22:05 Titel: Liebe Grüße |
|
|
Hallo "Mecker-Klaus",
schön von Dir wieder mal was zu hören... sind uns lange nicht mehr über den Weg gelaufen
Jetzt weiß ich auch warum...
Wenn Du im Sommer wieder soweit bist, dann schau doch mal abends in Marten um 20:30 Uhr (bei der ReHa-Runde) vorbei
Wir laufen ca 6:30min - mal langsamer, mal schneller........
Gute Genesung!!!
Gruß, Isa |
|
| Nach oben |
|
 |
Zátopek

|
Verfasst am: 10.04.2011, 11:57 Titel: |
|
|
hallo klaus,
schön, dass du bald mal wieder vorbeikommst. habe mich schon oft gefragt was mit dir ist. sogar beim letzten sylvesterlauf des lt mussten wir auf dich und die von dir immer mitgebrachten, sehr leckeren neujahrströter verzichten
wünsche dir gute besserung und freue mich auf ein wiedersehen
grüße
markus _________________ „Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
Emil Zátopek |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus M
|
Verfasst am: 13.04.2011, 19:24 Titel: Danke! |
|
|
Hallo.
Vielen Dank für eure Mitteilungen.
Meine Reha verläuft sehr gut, allerdings bin ich auch vosichtig, um Fehler zu vermeiden.
Ich freue mich wirklich darauf, nach erfolgreicher Genesung wieder mitlaufen zu können (...fehlt sehr...).
Die Sylvesterhörnchen könnte es in diesem Jahr wieder geben.
Viele Grüße
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
Verfasst am: 20.04.2011, 18:16 Titel: |
|
|
Hallo Klaus,
schön mal wieder von Dir zu "hören". Wir haben Dich alle schon vermisst.
Ganz liebe Grüße von allen und komm bald wieder zum Laufen.
Michael S. |
|
| Nach oben |
|
 |
|