| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris aus do

|
Verfasst am: 13.07.2009, 21:45 Titel: 47. RWE-Marathon „Rund um den Baldeneysee“ 2009 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
es ist zwar noch lang hin, aber wer wird denn hier den Marathon mitlaufen: www.essen-marathon.de ?
Werde mal so ganz langsam mit der Vorbereitung beginnen.
... laaaangsaaam ...
Soll mein erster kompletter werden.
Gibt es Leidensgenossen, die evtl auch Sonntags die Langläufe absolvieren. Zusammen läuft es sich gleich leichter  _________________ VG
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Elke

|
Verfasst am: 14.07.2009, 00:44 Titel: Interesse an längeren Läufen am Wochenende |
|
|
Da sich ja hier kaum einer meldet und ich auch gerne mal wieder einige längere Läufe machen möchte, würde ich mich wohl anschließen, im Moment sind aber noch nicht viel mehr als 20 km drin. Hätte wohl Samstag oder Sonntag Zeit, aber am liebsten auch nicht zuuuuuuuuuuu früh!
Liebe Grüße
Elke |
|
| Nach oben |
|
 |
chris aus do

|
Verfasst am: 17.07.2009, 20:15 Titel: Re: Interesse an längeren Läufen am Wochenende |
|
|
| Elke hat Folgendes geschrieben: | Da sich ja hier kaum einer meldet und ich auch gerne mal wieder einige längere Läufe machen möchte, würde ich mich wohl anschließen, im Moment sind aber noch nicht viel mehr als 20 km drin. Hätte wohl Samstag oder Sonntag Zeit, aber am liebsten auch nicht zuuuuuuuuuuu früh!
Liebe Grüße
Elke |
Hallo Elke,
Samstag ist bei mir immer Family-Day. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Daher bei mir eher So. Was ist denn bei dir nicht zuuuuuuuuuuu früh? 10 Uhr ?
Denn kommenden So 19.7. muss ich auf mein Mädel aufpassen, da hat meine Frau den ganzen Tag ADAC Sicherheitstraining.
Aber ab dem 26.7 kanns los gehen.
Sollen wir uns dann am Exius Haus treffen? _________________ VG
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke

|
Verfasst am: 18.07.2009, 22:25 Titel: Sonntags längere Läufe |
|
|
| am 26.7. bin ich wohl leider am Bodensee, vielleicht sollten wir dann den 2.8 ins Auge fassen, allerdings findet da mal wieder der Schlösserlauf statt, bist Du da dabei?! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris aus do

|
Verfasst am: 19.07.2009, 08:47 Titel: Re: Sonntags längere Läufe |
|
|
| Elke hat Folgendes geschrieben: | | am 26.7. bin ich wohl leider am Bodensee, vielleicht sollten wir dann den 2.8 ins Auge fassen, allerdings findet da mal wieder der Schlösserlauf statt, bist Du da dabei?! |
Jawollll, dann sehn wa uns zum Schlösserlauf.
cu _________________ VG
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas
|
Verfasst am: 20.07.2009, 13:14 Titel: |
|
|
Hallo
26.7 wäre was für mich.Was heißt laaaangsam ??????
Ich könnte auch früher als 10 Uhr
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
chris aus do

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:22 Titel: Training am So |
|
|
| Thomas hat Folgendes geschrieben: | Hallo
26.7 wäre was für mich.Was heißt laaaangsam ??????
Ich könnte auch früher als 10 Uhr
Thomas |
Hallo Thomas,
laaangsam heißt für mich, dass der/die Langsamste/n der Gruppe das Tempo angibt. Ich bin da flexible. Da die Langläufe auch eher langsamer sein sollten, denke ich mal irgendetwas zwischen 6 und 7:30 min/km. Wäre das ok? oder zu schell/langsam?
Steigerungen natürlich möglich.
Grundsätzlich würde ich auch eher 9 Uhr als 10 Uhr sagen, wobei ich diesen So 26.7. gerne um 10 Uhr laufe. _________________ VG
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke

|
Verfasst am: 23.07.2009, 22:58 Titel: Laufen am Sonntag |
|
|
Fahre wohl doch keine 1000 km für 2 Tage! Lauft Ihr denn am Sonntag? 10 Uhr fände ich schöner als 9 Uhr! Wie lange ist denn lang? Würde mich wohl gerne anschließen, falls es mehr als 10 aber auch weniger als 35 km sind!
Liebe Grüße
Elke |
|
| Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 10.08.2009, 14:11 Titel: |
|
|
Hallo,
lauft Ihr hier noch?
Ich würde auch gerne langsamm mal etwas steigern und wieder richtung 30km laufen.
Plane auch evtl. diesen Winter oder im neuen Jahr einen M zu laufen.
Essen-Marathon ist im Oktober, oder?
für mich jetzt schon etwas zu kurzfristig um ernsthaft zu laufen.
Möchte aber in die Vorbereitung schon mit 30km läufen reingehen. deswegen jetzt schon mal steigern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|