|
LT Wischlingen Dortmund Willkommen im Forum des LT Wischlingen Dortmund
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mapado

|
Verfasst am: 04.11.2009, 12:52 Titel: DRINGEND noch Helfer für den Trailrun gesucht |
|
|
Folgende Anfrage hat mich gerade erreicht:
Hallo Martin,
ich wend mich an Dich, da ich glaub du liest die Nachricht eher als Peter Teuber.
Konntet ihr noch Helfer für Sa. oder So. finden?
Für eine kurze Rückantwort wäre ich dankbar.
ciao ciao
Uwe
Freundliche Grüße
Dipl.-Ing. Uwe Gilles
tel.:+49.(0)231.488469
fax. +49.(0)231.95988186
email: info@gilles-ing.de
Von Martin an alle Wischlinger:
Wir alle erwarten bei Veranstaltungen eine gute Organisation, hier können wir aktiv dazu beitragen. Rafft euch auf und opfert ein wenig Zeit.
Es müssen vom Veranstalter 145 Streckenposten je Tag gestellt werden, das ist eine stolze Anzahl, die der LT Bittermark aus eigenen Resourcen nicht abdecken kann.
Meldet euch bei Uwe unter der angegebenen Rufnummer.
Gruss
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Zátopek

|
Verfasst am: 10.11.2009, 13:08 Titel: |
|
|
...schade Uwe,
wollte schon immer mal als Helfer eine Wettkampfveranstaltung unterstützen, nur warum kam diese Anfrage auf den letzten Drücker???
Bestimmt wäre da eine hilfreiche Gruppe von Wischlingern zusammengekommen. Lust mitzulaufen hatte ich auch aber der Startpreis Konnten denn noch Helfer mobilisiert werden???
Hömma, abba gez ma ehrlich , Bottrop wa auch schön odda
GlückAuf! _________________ „Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
Emil Zátopek |
|
| Nach oben |
|
 |
mapado

|
Verfasst am: 10.11.2009, 20:34 Titel: |
|
|
| Zátopek hat Folgendes geschrieben: | ...schade Uwe,
wollte schon immer mal als Helfer eine Wettkampfveranstaltung unterstützen, nur warum kam diese Anfrage auf den letzten Drücker???
Bestimmt wäre da eine hilfreiche Gruppe von Wischlingern zusammengekommen. Lust mitzulaufen hatte ich auch aber der Startpreis Konnten denn noch Helfer mobilisiert werden???
Hömma, abba gez ma ehrlich , Bottrop wa auch schön odda
GlückAuf! |
Hallo Emil....
es haben sich vier Wischlinger gefunden (DANKE). Die Anfrage kam aber nicht kurzfristig, Peter hat im Vorfeld mindestens zwei Wochen vorher bereits nach Helfern gesucht ( warst wohl nicht laufen in letzter Zeit ).
Ich habe nur den Notruf hier eingestellt, nachdem z.B. eine angekündigte Helferzusage von zehn Leuten sich auf drei reduziert hatte, wovon am Samstag übrigens nur eine auch erschien.
War wohl ein wenig zu Nass.......
Hier die Fernsehberichte:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/11/07/wdrsport-trailrun.xml
Der Läufer im Startbild vorne Rechts ist unser Werner Franz vom LT:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/11/06/lokalzeit-dortmund-wm-gelaendelaeufer.xml
Gruß
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|