| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas Rö.
|
Verfasst am: 29.07.2009, 19:49 Titel: Lange Läufe in der Marathonvorberitung |
|
|
Hallöchen
Wer hätte denn Interesse , anstelle einiger langer Läufe etwas kürzere Läufe (17km) zu machen,aber dafür in der Bittermark.Sehr profiliertes
Gelände (Zertifikatslauf der Viermärker)im 6:00 er Schnitt.
Treffpunkt Parkplatz Augustinum.
Ich dachte an den 09.08. um 18:00Uhr.
Über andere Termine und oder Uhrzeiten kann mann ja sprechen.
Die Berge haun mal richtig schön in die Oberschenkel.
Bis dann
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 10.08.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Wenn Du den Weg kennst, bin ich bestimmt mal dabei. Wollte das Zertifikat auch mal spasseshalber machen. und wäre ja nicht schlecht die Strecke zu kennen. Und da ich die Berge kenne, sind die 17km auf jedne Fall mit einer längeren strecke gleich zu setzten.
Diesen WE wollte ich aber mal den Ruhrklippen-Lauf mitmachen. auch sehr profiliert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Rö.
|
Verfasst am: 10.08.2009, 20:04 Titel: |
|
|
Hey
Die 17km sind gut ausgeschidert.Trotzdem muß man gut aufpassen,da einige Schilder fehlen.
War gestern Abend mit dem Cris aus Do dort laufen.Es war anstrengend , aber geschafft.
Dabei is alles
cu
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
chris aus do

|
Verfasst am: 11.08.2009, 21:55 Titel: |
|
|
| Andreas Rö. hat Folgendes geschrieben: | Hey
Die 17km sind gut ausgeschidert.Trotzdem muß man gut aufpassen,da einige Schilder fehlen.
War gestern Abend mit dem Cris aus Do dort laufen.Es war anstrengend , aber geschafft.
Dabei is alles
cu
Andreas |
Hey yo, ich war dabei
Es war zwar tierisch schwül und die Hügel/Berge konnte man sich auch nicht schön reden, aber am Ende waren wir doch froh, dass wir es getan haben. Und es ist definitiv eine super-schöne Strecke und sehr zu empfehlen.
Also Andi, ich wäre gerne ein Wiederholungstäter in diesem Fall. Sach Bescheid, Schätzecken
 _________________ VG
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
mapado

|
Verfasst am: 13.08.2009, 08:38 Titel: Wiederholung |
|
|
| chris aus do hat Folgendes geschrieben: | | Andreas Rö. hat Folgendes geschrieben: | Hey
Dabei is alles
cu
Andreas |
Hey yo, ich war dabei
Es war zwar tierisch schwül und die Hügel/Berge konnte man sich auch nicht schön reden, aber am Ende waren wir doch froh, dass wir es getan haben. Und es ist definitiv eine super-schöne Strecke und sehr zu empfehlen.
Also Andi, ich wäre gerne ein Wiederholungstäter in diesem Fall. Sach Bescheid, Schätzecken
 |
Kann'ste gerne haben,
Samstag Parkplatz AM ELLBERG 8:30 Uhr. Da beginnt der Ruhrklippenlauf.
http://www.lt-bittermark.de/front_content.php?idart=122
Gruss
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
chris aus do

|
Verfasst am: 13.08.2009, 16:27 Titel: Re: Wiederholung |
|
|
| mapado hat Folgendes geschrieben: | | chris aus do hat Folgendes geschrieben: | | Andreas Rö. hat Folgendes geschrieben: | Hey
Dabei is alles
cu
Andreas |
Hey yo, ich war dabei
 |
Kann'ste gerne haben,
Samstag Parkplatz AM ELLBERG 8:30 Uhr. Da beginnt der Ruhrklippenlauf.
http://www.lt-bittermark.de/front_content.php?idart=122
Gruss
Martin |
Hi,
Samstag ist i.d.R. Familientag (shoppen, Spielplatz, etc ...), da bekomme ich Ärger mit der Regierung
Aber einen Sonntagstermin würde ich durch bekommen und gerne mitnehmen  _________________ VG
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|