| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
martin

|
Verfasst am: 29.04.2009, 10:12 Titel: Ruhr(Karstadt)-Marathon |
|
|
Hallo, wer läuft hier nun alles mit?
Nachdem ich es leider verpasst habe mich rechtzeitig auf unsere Liste zu setzen, hatte ich schon befürchtungen. Aber Fortuna war mir hold, und gestern kam die Bestätigung per Post, dass ich eine von 10 Wildcards beim Festina-Preisauschreiben gewonnen habe!
Wird bei uns irgendetwas organisiert? Z.B. Essen oder Trinken, bzw. Transport? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Zátopek

|
Verfasst am: 29.04.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Hi Martin,
herzlichen Glückwunsch.
Aber was hat das mit der Wildcard von Festina auf sich??? Kenne ich nicht.
Essen und Trinken gibts doch an der Strecke genug und so viel Du willst.
Den Transport nach Essen musst du per pedes erledigen
Ne im Ernst, geplant ist noch nichts. Meistens wird sowas spontan gemacht. Die Teilnehmer vom LTW kenne ich bisher auch nicht. Dieses tolle Heimspiel lasse ich mir aber nicht entgehen, ich laufe auch mit
CU _________________ „Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.“
Emil Zátopek |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Rö.
|
Verfasst am: 29.04.2009, 12:13 Titel: |
|
|
Morgen zusammen
Die Teilnehmerliste mit den Mitgliedern vom LT ist seit 2 Tagen auf der Homepage vom RuhrMarathon online eingetragen.
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 29.04.2009, 16:37 Titel: |
|
|
hi Zatopek
Das mit der Wildcard war so ein Gewinnspiel auf der Ruhrmarathon Seite. Die haben 10 kostenlose Startplätze verlost.
Hatte ich nur zufällig gesehen und mal mitgemacht. Da ich aber normalerweise nie irgendwas gewinne, hab ich das allerdings wieder vergessen. Wenn ich nicht so schluderig wäre, hätte ich miach auch schon längst normal angemeldet und bezahlt, und würd jetzt mit 2 Tickets da stehen
Aber ist niht Dein ernst??? 60€ Stargebühr, und dann muss ich die ganze Strecke nach essen auch noch laufen???? Also das nenn ich doch mal unverschämt... da ist ja die DB noch günstiger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|