LT Wischlingen Dortmund Foren-Übersicht LT Wischlingen Dortmund
Willkommen im Forum des LT Wischlingen Dortmund

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Ruhr(Karstadt)-Marathon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LT Wischlingen Dortmund Foren-Übersicht -> Wettkämpfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 10:12    Titel: Ruhr(Karstadt)-Marathon

Hallo, wer läuft hier nun alles mit?
Nachdem ich es leider verpasst habe mich rechtzeitig auf unsere Liste zu setzen, hatte ich schon befürchtungen. Aber Fortuna war mir hold, und gestern kam die Bestätigung per Post, dass ich eine von 10 Wildcards beim Festina-Preisauschreiben gewonnen habe! Smile

Wird bei uns irgendetwas organisiert? Z.B. Essen oder Trinken, bzw. Transport?
Zátopek

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 11:08    Titel:

Hi Martin,
herzlichen Glückwunsch.
Aber was hat das mit der Wildcard von Festina auf sich??? Kenne ich nicht.
Essen und Trinken gibts doch an der Strecke genug und so viel Du willst.
Den Transport nach Essen musst du per pedes erledigen Mr. Green
Ne im Ernst, geplant ist noch nichts. Meistens wird sowas spontan gemacht. Die Teilnehmer vom LTW kenne ich bisher auch nicht. Dieses tolle Heimspiel lasse ich mir aber nicht entgehen, ich laufe auch mit Wink

CU

Emil Zátopek
Andreas Rö.

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 12:13    Titel:

Morgen zusammen

Die Teilnehmerliste mit den Mitgliedern vom LT ist seit 2 Tagen auf der Homepage vom RuhrMarathon online eingetragen.

Andreas
martin

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 16:37    Titel:

hi Zatopek
Das mit der Wildcard war so ein Gewinnspiel auf der Ruhrmarathon Seite. Die haben 10 kostenlose Startplätze verlost.
Hatte ich nur zufällig gesehen und mal mitgemacht. Da ich aber normalerweise nie irgendwas gewinne, hab ich das allerdings wieder vergessen. Wenn ich nicht so schluderig wäre, hätte ich miach auch schon längst normal angemeldet und bezahlt, und würd jetzt mit 2 Tickets da stehen Smile

Aber ist niht Dein ernst??? 60€ Stargebühr, und dann muss ich die ganze Strecke nach essen auch noch laufen???? Also das nenn ich doch mal unverschämt... da ist ja die DB noch günstiger Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    LT Wischlingen Dortmund Foren-Übersicht -> Wettkämpfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.